800 km ans Meer bis nach Kiel - Altstadt-Ulm
Im Februar habe ich die Chance und die Einladung nach Kiel genutzt. Viel Zeit hatten wir nicht aber wir hatten sehr viel Spaß! Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt wie man sich das manchmal so vorstellt
Kiel,Leica Q,Ostsee,
103887
post-template-default,single,single-post,postid-103887,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

800 km ans Meer bis nach Kiel

Im Februar habe ich die Chance und die Einladung nach Kiel genutzt. Viel Zeit hatten wir nicht aber wir hatten sehr viel Spaß! Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt wie man sich das manchmal so vorstellt. Naja was will man im Februar eigentlich auch erwarten, aber es war tzrotzdem schön. Da wir die 4 Tage nicht nur zum feiern genutzt haben, sind wir noch ein wenig fotografieren gegangen. Wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter nur die falschen Klamotten, naja und die hatte ich eben eingepackt.

Es war trotz Regen aus allen Richtungen, oben, unten, recht, links und direkt von vorne ein schönes entspannter Tag mit viel frischer Luft. Die Bilder in der Stadt haben wir einen Tag danach aufgenommen, es hat zwar nicht mehr geregnet, dafür war es verdammt kalt. Aber gerade deswegen sind die Bilder besonders interessant, wir haben sie uns hart erarbeitet.

lars_altstadt
lars_altstadt@gmx.de
No Comments

Post A Comment