Brille zur Leica Q?! - Altstadt-Ulm
Ich hatte heute spontan Lust mal wieder nach einer neuen Brille für mich zu schauen, die Alte ist ja schon auch ein paar Jährchen alt, sieht aber immer noch gut aus. Aber so ne Ersatzbrille darf ja auch mal gut aussehen. Naja auf zum Optiker meines Vertrauens und gleich mal ne neue Brillen ausprobiert. Bis mir ein Gedanke durchs Hirn geschossen kam.
Brille,LeicaQ
103905
post-template-default,single,single-post,postid-103905,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Brille zur Leica Q?!

Ich hatte heute spontan Lust mal wieder nach einer neuen Brille für mich zu schauen, die Alte ist ja schon auch ein paar Jährchen alt, sieht aber immer noch gut aus. Aber so ne Ersatzbrille darf ja auch mal gut aussehen. Naja auf zum Optiker meines Vertrauens und gleich mal ne neue Brillen ausprobiert. Bis mir ein Gedanke durchs Hirn geschossen kam.

„Muss meine Brille eigentlich zu meiner Lieblingskamera, der Leica Q passen?“

 

Natürlich muss Sie das! Jetzt kann man mich für verrückt halten aber irgendwie gehören die Beiden ja auch irgendwie zusammen. Also gleich mal meinen Favourit zu meiner Kamera gestellt und ein Bild gemacht, was sagt ihr? Ich finde die Beiden passen hervorragend zusammen! Beim Optiker selbst habe ich aber per Telefon gleich einen Rüffel bekommen, wie ich auf die Idee komme alleine eine Brille auszusuchen… Schatz es war wirklich SPONTAN. Ich habe aber ein paar zur Auswahl mitbekommen… aber ich glaube die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen… bitte verzeih mir.

lars_altstadt
lars_altstadt@gmx.de
No Comments

Post A Comment