Can Seo auf Burg Katzenstein - Altstadt-Ulm
103474
post-template-default,single,single-post,postid-103474,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Can Seo auf Burg Katzenstein

Schon im Sommer habe ich das Ticket, von meiner Frau, für Can Seo geschenkt bekommen. Darauf habe ich gleich den Jürgen angestiftet doch mitzukommen. Mit Whisky Tasting, Dinner und Musik kann man bei uns nichts falsch machen. Doch um Tickets zu bekommen muss man sich bei Can Seo schon etwas anstrengen, da die Tickets immer sehr schnell weg sind.

Wir haben uns dann für einen Termin in diesem Januar entschieden und letztes Wochenende war es dann auch soweit. Zusammen fuhren wir auf die Burg Katzenstein, eine schöne Burg in etwas 60km Entfernung um dort einen schönen Abend zu verbringen.

Das ganze fand in einem über tausend Jahre alten Burgkeller statt. Es war eine Mischung aus leckerem Essen aus dem Smoker, der im Burghof stand, verschiedene Sorten Whisky die zu Verköstigung bereit standen und viele schöne Lieder und Annekdoten. Alec ein durch und durch schwäbischer Schotte stach besonders durch seinen einmaligen Dialekt, aus perfektem schwäbisch und englisch, hervor. Viele Einlagen animierten auch zum mitsingen, was mit jedem Whisky und zur späteren Stunde, immer einfacher wurde.

Es war ein hervorragender und kurzweiliger Abend an den wir uns bestimmt noch lange erinnern werden. Danke dafür!

Hier noch die Liste der verköstigten Whiskies:

Glen Scotia 10yo, Springbank 10yo, Glenlivet 18yo, Kilchoman Machir Bay und zu guter letzte noch einen Ardbeg 10yo. Überrascht im positiven Sinne, haben mich besonders der Glen Scotia und der Kilchoman. Tolle Whiskies.

lars_altstadt
lars_altstadt@gmx.de
No Comments

Post A Comment