London im Kurzdurchlauf - Altstadt Fotografie
103993
post-template-default,single,single-post,postid-103993,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

London im Kurzdurchlauf

Ich hatte letzte Woche die Chance dem Sony World Photography Award beizuwohnen. Diese Chance habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, zu dem ja die Queen Geburtstag hatte, wollte ich mal in London vorbeischauen. Da ich ja euch nicht mit Bilder der abendlichen Gala langweilen möchte, zeige ich euch einfach Bilder die wir während eines kleines Walks in Camden gemacht haben und am Ende noch ein paar Bilder der neuen Sony RX 10 III, die am nächsten Morgen auf der Pressekonferenz dort vorgestellt wurden.

Wir hatten wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter. Die Sonne schaute genau zur richtigen Zeit hervor und wir genossen ein paar Stunden in den Straßen von Camden Market. Viele Menschen, interessante Geschäfte und tolle Locations, eigentlich konzentriert alles, was man so benötigt um kurz die Zeit in London fotografisch zu nutzen.

Fotografiert habe ich mit der Sony Alpha 7s und einem Zeiss 35mm f/2,8. Eine kleine handliche Kombination, ideal um auch unauffällig ein paar interessante Bilder zu bekommen. Aber seht selbst.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

1Comment
  • WilliamAped
    Posted at 21:27h, 12 Mai Antworten

    Thank you for your article.Really thank you! Really Great. Sorgatz

Post A Comment