City Walk Ulm - Altstadt-Ulm
106880
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-106880,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

City Walk Ulm

About This Project

Schon seit längerem sitze ich an der Konzeption eines Workshops in unserer schönen Stadt Ulm. Habe diesen immer wieder in die Ferne geschoben und hatte nie so die zündende Idee für die Durchführung eines Workshops in Ulm.

 

Ich wollte ja nicht nur einfach in Ulm einen Spaziergang machen, bei dem man einfach nur fotografiert, es sollte schon ein wenig mehr sein. Deswegen habe ich mit gerade bei diesem Workshop das Thema Schwarzweiss auf die Fahne geschrieben. Motive von Ulm, in einer bestimmten Art und Weise! Das war es!

 

  • interessante Orte
  • unbekannte Orte
  • neue Art der Fotografie
  • in einer Kleingruppe
  • Austausch von Ideen
  • unterschiedlichste Motive

 

Für alle Interessenten, der Workshop ist bei Foto-Video-Klein für Euro 59,00 buchbar, am Besten Email direkt ins Geschäft! Hier buchbar!

Date
Category
Foto-Video-Klein, Ulm, Workshop
No Comments

Post A Comment