EINFACHH - Altstadt-Ulm
Vorbereitung ist alles, da wir im Mai einen Workahop in HH haben, wollte ich mich von Hamburg einfach inspirieren lassen und bin einfach durch die Straßen geschlendert. Unheimlich interessant fand ich die neue Hafencity, eine schöne Mischung aus alter Speicherstadt und modernen neuen Gebäudekomplexen und als Spitze (auch geographisch) zeigt sich dann die Elbphilharmonie in voller Pracht!
Hamburg, Leica, Fotografie
107579
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-107579,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

EINFACHH

About This Project

EINFACHH

Vorbereitung ist alles, da wir im Mai einen Workahop in HH haben, wollte ich mich von Hamburg schon mal inspirieren lassen und bin durch die Straßen geschlendert. Unheimlich interessant fand ich die neue Hafencity, eine schöne Mischung aus alter Speicherstadt und modernen neuen Gebäudekomplexen und als Spitze (auch geographisch) zeigt sich dann die Elbphilharmonie in voller Pracht! Der Workshop findet vom 24-27. Mai 2018 in Hamburg statt. Wir freuen uns schon sehr und stecken viel zeit in die Vorbereitung. Hamburg hat einfach einiges zu bieten und davon wollen wir nichts verpassen!

Category
Architektur, Foto-Video-Klein, Fotografie, Schwarzweiss, Städtereise
Tags
Architektur, Architekturfotografie, Elbe, Hafencity, Hamburg
No Comments

Post A Comment