Exklusiv Bildband über die Basilika - Altstadt-Ulm
107058
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-107058,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Exklusiv Bildband über die Basilika

About This Project

Über ein halbes Jahr arbeitete ich an Aufnahmen für die Gemeinde St. Martin in Wiblingen. Ziel war es einzigartige Aufnahmen in einem bestimmt Stil zu erstellen. Die Aufnahmen wurden in einem Bildband verwendet, welcher nach bestimmten Leistungen, Personen der Gemeinde, überreicht wird. Das besondere an der ganzen Geschichte, man kann den Bildband nicht kaufen, sondern wird nur überreicht.

Zu dem gesamten Projekt gehörten ungewöhlichen Uhrzeiten, Ausschnitte, Ansichten der gesamten Kirchen und Kapellen der Gemeinde St. Martin in Wiblingen. Um die Aufnahmen zu realisieren, hatte ich die Möglichkeit bestimmte Bereich zu erkunden, die so schon nicht mehr zugänglich sind. Dies ermöglicht natürlich einen schönen Einblick in die Anlagen der kompletten Basilika. Ich bin immer noch sehr stolz auf das gesamte Werk und ich denke, mir sind einige schöne Aufnahmen gelungen, an denen sich die Beschenkten erfreuen.

Es war ein tolles Projekt, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat. Sollten Sie Interesse an einem ähnlichen Projekt haben, oder bestimmte Aufnahmen Ihrer Objekte, egal ob Firmengebäude, Städte oder Gemeinden, benötigen, kontaktieren Sie mich gerne einfach und wir besprechen ihr Anliegen.

Man sieht hier einen kleinen Teil der Bilder, wir wählten gemeinschaftlich 36 Bilder aus ursprünglich 89 Bildern, die in die engere Auswahl kamen, aus.

Date
Category
Architektur, Bildband, Foto-Video-Klein, Fotografie, Leica, Leica Q
Tags
Architektur, Auftrag, Basilika Wiblingen, Bildband, Kloster Wiblingen, Ulm
No Comments

Post A Comment