Floki Young Malt Cask Strength - Altstadt Fotografie
106835
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-106835,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

About This Project

Floki

Icelandic Young Malt

Limited Single Barrel Bottling (250 Bottles) – 0,5 Liter

Floki Icelandic Young Malt ist ein Malt aus der isländischen Brennerei Eimverk. Floki ist der bis jetzt einzige Malt aus Island und wird dort seit 3 Jahren produziert. Der Young Malt ist 1 Jahr alt und diese Abfüllung gibt es nur 250 mal.
Der Malt ist in frischen amerikanischen Eichenfässern gelagert und ist so schon in der Lage, deutlich Geschmack abzugeben.

sofort verfügbar!

Inkl. 19% MwSt.

61,90 €

123,80 € / L

60%

vol. /Alc.

Diese Flasche ist handbeschriftet.
Sorte

Icelandic Young Malt

Aroma

Schöne Honignoten gepaart mit Früchten und Holzaromen.

Geschmack

Schon sehr kräftig, malzig und schöne Honignoten auch hier, dazu Holz, Eiche und Ingwer.

Abgang

Mittlerer Abgang mit einem schönen Push von Pfeffer.

Fasstyp

Frische amerikanische Eiche.

Category
Floki, Island, Young Malt
Tags
1 Year, American Oak, Floki, Island, Young Malt
No Comments

Post A Comment