Venedig 2017 - Altstadt-Ulm
107040
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-107040,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Venedig 2017

About This Project

Im Mai diesen Jahres waren wir für einen kurzen Geschäftstrip in Venedig, Italien. Diese Stadt lädt einfach zum fotografieren ein, fast schon zu viel. Man brauch ein bischen Zeit um mit den ganzen Eindrücken klar zu kommen. Leider hat uns dazu auch das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, was sich aber dann als Glück entpuppt hat, den dadurch sind einige schöne Aufnahmen entstanden.

Alle Aufnahmen sind wieder mit der Leica Q entstanden. Nach wie vor die Kamera meiner Wahl und momentan halte ich auch noch an ihr fest.

Motive stammen aus Venedig, Burano, Murano, Bassano die Grappa.

Date
Category
Fotografie, Leica, Leica Q, Reisefotografie, Schwarzweiss, Städtereise
Tags
Italien, Leica, Leica Q, Reise, SCHWARZWEISS, Venedig
No Comments

Post A Comment