Proberaum Konzert - Butcher's Hall - Altstadt-Ulm
102865
post-template-default,single,single-post,postid-102865,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Proberaum Konzert – Butcher’s Hall

Schon länger war es her, dass wir in den Genuss von Butcher’s Hall gekommen sind. Doch am 24.11 war es endlich wieder soweit. Andrea, Henne, der Butcher und neu am Bass der Gumpp, veranstalteten ein Proberaumkonzert in wirklich sehr kleinem Kreis. Besonders die Verköstigung war sehr lecker, bei Wurst, Käse und Glühwein. Danke für das tolle Konzert, hat riesig Spaß gemacht. Bis hoffentlich gaz bald wieder!

Übrigens wer auch mal ein Konzert miterleben will oder einfach nur so Infos haben möchte kann hier fündig werden: Butcher’s Hall

lars_altstadt
lars_altstadt@gmx.de
No Comments

Post A Comment